– Objekt 0206 –

Einfamilienhaus mit viel Platz für eine große Familie

Objektbeschreibung

Das Gebäude wurde 1976 erstellt und ursprünglich nur im Erdgeschoss ausgebaut. Später wurde auch das Dachgeschoss ausgebaut und bietet Platz für eine große Familie. Im Erdgeschoss befinden sich eine große Wohnkücke und ein großes Wohnzimmer sowie zwei weitere Räume. 2019 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt, so dass der Grundriss des Hauses durch die neue Gestaltung und Materialwahl modern aufgewertet wurde. Die Bäder wurden saniert, Fenster ausgetauscht und das Dachgeschoss freundlich hell und offen arrangiert. Die Anschlüsse der Versorgungsleitungen wurden vorsorglich beim Ausbau des Dachgeschosses für eine Nutzung als 2. Wohneinheit vorbereitet. Das Haus ist voll unterkellert. Derzeit beherbergt der Keller einen ausgebauten Bereich, der als Jugendzimmer genutzt wird. Ansonsten ist die Heizungsanlage (2001 Öl) im Keller untergebracht. Den Keller ereicht man zusätzlich auch von außen. Der Bereich zwischen massiver Garage und dem Kellereingang wurde überdacht und dient als Partyraum. Dieser hat zusätzlich einen Kamin, der von zwei Seiten benutzt werden kann. Die zweite Seite des Kamins befindet sich im Bereich eines überdachten Freisitzes im Garten zwischen Garage und Gartenhaus an der Grenze zum Nachbarn.

Ausstattung

Das Gebäude wurde 2019-2020 umfangreich renoviert und umgebaut. Die Böden sind überwiegend gefliest. Es sind 2 Bäder und 1 Gäste WC vorhanden und im Kellergeschoss wurde eine Installation eines Bades vorgesehen. Fenster wurden bereits ausgetauscht. Die Küche ist für große Familien wunderbar geeignet. Sie bietet Platz zum Kochen wie aber auch als Raum für Familienessen.

Lage

Das Objekt befindet sich in Hoya. In der Nähe liegen die Orte Dörverden und Bruchhausen-Vilsen. In unmittelbarer Umgebung der Immobilie verkehren einige Buslinien. Fußläufig von der Immobilie entfernt gibt es ein Café, einen Arzt, ein Restaurant und einen Supermarkt. Mehrere Fitnessstudios, eine Apotheke und ein Blumenladen sind ebenso in der Nähe gelegen. Das Grundstück befindet sich in einem sehr gepflegten ruhigen Wohngebiet und ist dennoch schnell erreichbar.

Impressionen (innen)

Impressionen (außen)

Energie-Ausweis

KONTAKT

Bitte wählen Sie das Objekt, das Sie interessiert. *
Widerrufsbelehrung *
Kontaktdaten *
Datenschutz *