– Objekt 0208 –

Einfamilienhaus auf großem Grundstück

 Objektbeschreibung:

Bei dem Einfamilienhaus handelt es sich um eine Immobilie in Massivbauweise aus dem Baujahr 1983. Die Außenwand ist ein zweischaliges Mauerwerk mit Dämmung und Verblender. Das Gebäude teilt sich auf in Erdgeschoss und ausgebautem Dachgeschoss. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche, ein Gäste-WC, ein Hauswirtschaftsraum und ein offener Wohn-Essbereich. Das Dachgeschoss teilt sich auf in 3 Schlafräume, einen Abstellraum und ein Badezimmer. Auf dem Grundstück wurde im Grenzbereich eine Fertiggarage aufgestellt. Diese ist mit einem Leichtbau mit dem Haus verbunden. Ein etwas größerer Schuppen, ebenfalls ein Leichtbau, ist direkt an die Garage angeschlossen. Diese nachträglich errichteten Schuppen sind nutzbar, aber aus baulicher Hinsicht abgängig. Ein Abriss ist
denkbar.

Ausstattung:

Im Jahr 2006 wurden die Bäder modernisiert und der Brenner der Heizung ausgetauscht. Die Fenster und die Haustür wurden 2023 im gesamten Gebäude
ausgetauscht.

Lage:

Die Immobilie befindet sich in in einer beliebten Wohngegend in Hoya. In der Nähe liegen die Orte Dörverden und Bruchhausen-Vilsen. Mehrere Buslinien sind fußläufig zu erreichen. Wenige Gehminuten von der Immobilie entfernt gibt es zwei Restaurants, ein Café, einen Arzt und einen Supermarkt.

Sonstiges:

Momentan ist das Gebäude vermietet. Den Mietern wurde mitgeteilt, dass das Haus verkauft wird.

Impressionen

Energie-Ausweis

KONTAKT 0208

Bitte wählen Sie das Objekt, das Sie interessiert. *
Widerrufsbelehrung *
Kontaktdaten *
Datenschutz *